Motorenöle
LDF-3
SAE 10W-40
Motorenoel der modernsten Synthesetechnologie für alle Arten von NFZ-Dieselmotoren für längste Oelwechselintervalle. Geeignet für den Einsatz in Euro IV- und Euro V- Motoren, sowie bei Scania in Euro-VI-Motoren mit DPF (für Dieselmotoren von 13 l bis 16 l mit verlängertem Oelwechselintervall bis 120.000 km). (Römische Zahlen - sind korrekt)
Quick-Start
SAE 10W-40
Spezial-Leichtlauf-Motorenoel für alle Pkw und Leichttransporter mit Otto-, Diesel- und Turbomotoren.
Multigrade
SAE 10W-40, 15W-40
Ultramodernes und multifunktionelles Motorenoel für Benzin- und Diesel-motoren mit Turbolader und/oder Katalysator.
FA Motorenoel
SAE 5W-30
Synthetisches Hochleistungs-Diesel-Motorenoel für den Einsatz der neuen Euro 6 MB-Nutzfahrzeugmotoren
FE Motorenoel
SAE 10W-40
Teilsynthetisches Ganzjahres-Leichtlaufoel für alle Otto-, Diesel- und Turbomotoren.
FX Motorenoel
SAE 10W-40, 5W-30, 5W-40
Synthetisches Höchstleistungs-Ganzjahres-Motorenoel für Dieselmotoren mit extrem langen Oelwechselintervallen (UHPD).
FX plus Motorenoel
SAE 10W-40
Synthetisches Höchstleistungs-Ganzjahres-Motorenoel für Dieselmotoren mit extrem langen Oelwechselintervallen (UHPD)
FZ Motorenoel
SAE 10W-40, 5W-30
Synthetisches Höchstleistungs-Dieselmotorenoel für den Einsatz in Euro 4/5 - und aktuell auch für Euro 6 - Dieselmotoren mit Diesel-Partikel-Filter oder Katalysatoren. Nicht für den Einsatz in Otto-Motoren geeignet!